wwWeb Library
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wwWeb Library » Oase des Wissens » Philologie » Name in "Ringschrift" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name in "Ringschrift"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrilu
Leibeigener

Herkunft: schweiz

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 565
Nächster Level: 674

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Name in "Ringschrift" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend allerseits

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...ich verzweifle noch auf der suche nach meinem Namen auf "elbisch". ich kenne mich überhaupt nicht aus mit all diesen schriften...mir gefällt die schrift im ring sehr gut. gerne würde ich meinen namen Luana so schreiben. ich weiss auch nicht ob ich meinen namen direkt so überschreiben kann oder diesen zu erst noch überstzen muss. leider finde ich im internet nur das alfabet und das bringt mich nicht weiter...ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. besten dank!!

lieber gruss
luana

01.12.2009 23:08 chrilu ist offline E-Mail an chrilu senden Beiträge von chrilu suchen Nehmen Sie chrilu in Ihre Freundesliste auf
Avorninnas
Haudegen

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Hannover

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.328
Nächster Level: 1.000.000

104.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist unergiebig, in zwei Foren dieselbe Diskussion am Laufen zu halten. Mach hat dir bei den Mellyn schon geantwortet und da er sich gut mit Tengwar auskennt, (sehr gut sogar,) solltest du seiner Empfehlung folgen. Etwas anderes können wir dir hier guten Gewissens auch nicht empfehlen. fröhlich

02.12.2009 15:41 Avorninnas ist offline E-Mail an Avorninnas senden Beiträge von Avorninnas suchen Nehmen Sie Avorninnas in Ihre Freundesliste auf
chrilu
Leibeigener

Herkunft: schweiz

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 565
Nächster Level: 674

109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von chrilu
RE: Name in "Ringschrift" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich wollte sicher gehen dass meine nachricht gelesen wird, wollte aber niemanden beleidigen oder so smile
gerne werde ich mich auf dem empfohlenem link erkundigen. besten dank!

lieber gruss
luana

03.12.2009 00:42 chrilu ist offline E-Mail an chrilu senden Beiträge von chrilu suchen Nehmen Sie chrilu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wwWeb Library » Oase des Wissens » Philologie » Name in "Ringschrift"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH