|
 |
Name in "Ringschrift" |
chrilu
Leibeigener
Herkunft: schweiz
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 565
Nächster Level: 674
 |
|
Guten Abend allerseits
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...ich verzweifle noch auf der suche nach meinem Namen auf "elbisch". ich kenne mich überhaupt nicht aus mit all diesen schriften...mir gefällt die schrift im ring sehr gut. gerne würde ich meinen namen Luana so schreiben. ich weiss auch nicht ob ich meinen namen direkt so überschreiben kann oder diesen zu erst noch überstzen muss. leider finde ich im internet nur das alfabet und das bringt mich nicht weiter...ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet. besten dank!!
lieber gruss
luana
__________________ chrilu
|
|
01.12.2009 23:08 |
|
|
Avorninnas
Haudegen

Herkunft: Hannover
Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.328
Nächster Level: 1.000.000
 |
|
Es ist unergiebig, in zwei Foren dieselbe Diskussion am Laufen zu halten. Mach hat dir bei den Mellyn schon geantwortet und da er sich gut mit Tengwar auskennt, (sehr gut sogar,) solltest du seiner Empfehlung folgen. Etwas anderes können wir dir hier guten Gewissens auch nicht empfehlen.
__________________ Now the trouble about trying to make yourself stupider than you really are is that you very often succeed.
C.S. Lewis
|
|
02.12.2009 15:41 |
|
|
chrilu
Leibeigener
Herkunft: schweiz
Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 565
Nächster Level: 674
Themenstarter
 |
|
| RE: Name in "Ringschrift" |
 |
hallo
ich wollte sicher gehen dass meine nachricht gelesen wird, wollte aber niemanden beleidigen oder so
gerne werde ich mich auf dem empfohlenem link erkundigen. besten dank!
lieber gruss
luana
__________________ chrilu
|
|
03.12.2009 00:42 |
|
|
|
|
|
 |