wwWeb Library
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

wwWeb Library » Zum Tänzelnden Pony » Die Weiten der Zerstreuung » Gute Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cilméron
Who?

images/avatars/avatar-198.gif

Herkunft: Dublin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.156.138
Nächster Level: 4.297.834

141.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So District 9 fand ich sehr gut gelungen und hab mir seither auch noch The Time Traveler's Wife angeguckt, welcher ebenfalls sehr gut gelungen ist. Nicht zu empfehlen sind G.I. Joe, Sorority Row und The Final Destination. The Proposal hatte ich letztens auch noch vergessen, welchen ich auch sehr gut fand.

10.09.2009 15:44 Cilméron ist offline E-Mail an Cilméron senden Homepage von Cilméron Beiträge von Cilméron suchen Nehmen Sie Cilméron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cilméron in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cilméron anzeigen
Cilméron
Who?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filme, die ich mir in letzter Zeit angetan habe mit 10 Punkte Bewertung:

Leider keinerlei Überraschungen in dem Film. Ich meine man kannte die grundlegende Handlung von vorne herein.. ich will nicht sagen dass ich genau wusste wie der Film endet aber jedesmal wenn etwas passiert ist dachte ich mir "Mh ja.. no surprise there". Ansonsten hätte der Film 10/10 erhalten

Princess and the Frog: 10/10

Gut.. ich bin ein sucker für Disney Filme und daher etwas voreingenommen aber der Film war echt sehr gut gelungen. Nach Fiaskos wie Home on the Range und Chicken Little (der gar nicht _sooo_ schlecht war) ist das endlich wieder ein Film, der sich in die Reihe der Klassiker einreiht die wir so lieben <3

Sherlock Holmes: 8/10

Robert Downey Jr. hat in letzter Zeit ein gutes Gespür für Filme. Nachdem ich den ersten Trailer von Sherlock Holmes gesehen hatte war ich bereits begeistert und der Film hat nicht enttäuscht.

The Road: 5/10

Der Film hat mich so sehr enttäuscht dass ich mich demnächst an das Buch mache um zu sehen ob die Story dort auch so unlogisch und kacke ist oder ob das nur im Film versaut wurde. Nicht empfehlenswert - der einzige Lichtblick sind die Schauspieler aber die können den Film leider nicht retten. So viele unlogische Windungen und nichts wird erklärt -_-

The Book of Eli: 6/10

Selbes Genre und eine ähnliche Prämise wie The Road aber wesentlich interessanter erzählt. Der Film hätte von mir eine bessere Bewertung bekommen wenn er nicht so bibelfanatisch/katholisch wäre.

The Fourth Kind: 4,5/10

Enttäuschender Film. Die Aufmachung war interessant und neu aber hat einfach nicht gepasst und ich weiß nicht was ich von der Authentizität halten soll. Zumindest Eulen sehe ich nun mit ganz neuen Augen.. ähm..

Daybreakers: 6/10

Nach dem Trailer hatte ich mir einen coolen, stylishen Vampirfilm erwartet und bekommen habe ich einen semi-slasher, der zu langatmig und langweilig war und viel zu viel unnötige Brutalität gezeigt hat. Sehr gute Schauspieler aber absolut vergeudet in diesem langweiligen Spektakel und von Logik hat der Film auch noch nichts gehört.

All about Steve: 7/10

Nicht so lustig wie erhofft aber hat mich auf jedenfall zum Lachen angeregt. The Proposal war besser Augenzwinkern

Up in the Air: 8/10

Erfrischender Film mit George Clooney, der mich nicht enttäuscht hat. Der Film nimmt eine sehr unerwartete Wende, die lange andauert und mehrere Wege einschlägt, mit denen man (i.e. ich) nicht gerechnet hat. Sehr cool gemacht Augenzwinkern

So das sind alle Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab an die ich mich erinnern kann.

21.01.2010 10:45 Cilméron ist offline E-Mail an Cilméron senden Homepage von Cilméron Beiträge von Cilméron suchen Nehmen Sie Cilméron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cilméron in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cilméron anzeigen
Pengolodh
Truchseß

images/avatars/avatar-425.jpg

Herkunft: Terraner

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.643.105
Nächster Level: 10.000.000

356.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mir heute endlich mal "Avatar" angeschaut, natürlich in 3D, wennschon, dennschon. Die Bilder sind natürlich ziemlich beeindruckend. Und der 3D-Eindruck ist ziemlich realistisch, gerade wenn die da in schwindelnder Höhe auf Bäumen rumturnen. Das ist unfair, ich bin doch nicht schwindelfrei! großes Grinsen
Daß die Geschichte nicht wirklich überraschend ist und alle gängigen Zutaten enthält, einschließlich dramatischer Endkampf der "Guten" mit dem "Bösewicht", ist schon wahr, aber... wieviele erfolgreiche Hollywoodfilme fallen mir jetzt auf Anhieb ein, wo das nicht so wäre?!
Die Schauspieler wirkten natürlich (soweit sie von der blauen, computergenerierten Navi-Maske verdeckt waren), in etwa wie Sylvester Stallone auf Valium, aber ansonsten... nicht schlecht! Bei Sigourney Weaver hatte ich auch nichts anderes erwartet, der "Bösewicht" kam aber auch recht überzeugend rüber. Obwohl man nicht sicher sein kann, wer hier der schlimmere Bösewicht war, dieser Typ von der Industrie war mir noch wesentlich unsympathischer als der Soldat, der an das glaubte, was er tat, nicht bloß an Geld (was ihn freilich um so gefährlicher machte).
Wie gesagt, zwischendurch war mir manchmal schwindlig, am Ende hatte ich leichte Kopfschmerzen, die aber auch sehr schnell wieder weg waren. Aber es war die Sache wert. smile

Mungokernsprossen schmecken am besten, wenn man sie kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt
06.03.2010 21:28 Pengolodh ist offline E-Mail an Pengolodh senden Beiträge von Pengolodh suchen Nehmen Sie Pengolodh in Ihre Freundesliste auf
Cilméron
Who?

Ich hatte wieder jede Menge neue Filme gesehen aber ich möchte hier nur zwei hervorheben, da der Rest nicht weiter erwähnenswert ist:

The Last Station 8,5/10

Die letzten Tage von Lev Tolstoy (gespielt von Christopher Plummer). Ausgezeichnet gespielt und sehr rührend.

Alice in Wonderland 10/10

Tim Burton enttäuscht nicht. Der Film ist eine Adaption der bekannten Geschichte.. wobei ich es eher ein Sequel nennen würde. Sehr gute Effekte, gute Schauspieler und ein fantastischer Score von Danny Elfman. Hatte mir allerdings auch nichts anderes erwartet

08.03.2010 11:43 Cilméron ist offline E-Mail an Cilméron senden Homepage von Cilméron Beiträge von Cilméron suchen Nehmen Sie Cilméron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cilméron in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cilméron anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wwWeb Library » Zum Tänzelnden Pony » Die Weiten der Zerstreuung » Gute Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH